• Jobs Job bei Trium GmbH Insurance Broker

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) für unsere Schadensabteilung

Trium GmbH Insurance Broker

Hamburg

Hamburg

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) für unsere Schadensabteilung Trium GmbH Insurance Broker Hamburg Bearbeitung von Kompositschäden mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft; Abwicklung sowohl von komplexen Einzel- als auch von Massenschäden sowie Bearbeitung von Schadenmeldungen bis hin zur abschließenden Regulierung.

Die Gmbh Ist Ein Expandierendes Versicherungsmaklerunternehmen Dessen Kerngeschäft Die Versicherungsseitige Betreuung Von National Und International Agierenden Real Estate- Dienstleistungs- Und Eisenbahn­verkehrsunternehmen Ist Für Ein Motiviertes Und Mit Umfangreichem Wissen Ausgestattetes Team Welches Mit Freude Und Kollegialität An Die Arbeit Geht Und Uns Den Erfolg Bringt Suchen Wir Für Die Eigenverantwortliche Betreuung Unserer Kunden Schnellstmöglich Einen Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Für Unsere Schadenabteilung Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Kompositschäden Mit Dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft Abwicklung Sowohl Von Komplexen Einzel- Als Auch Von Massenschäden Sowie Bearbeitung Von Schadenmeldungen Bis Hin Zur Abschließenden Regulierung Insbesondere Gehören Dazu: - Selbstständige Prüfung Von Leistungsgrundlagen - Koordination Aller An Der Schadenregulierung Beteiligen Parteien - Verhandlung Der Entschädigungsleistungen - Erstellen Verschiedener Schaden-reports Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Berufserfahrung In Der Versicherungswirtschaft Vorzugsweise In Der Schadenabwicklung Spartenübergreifendes Versicherungswissen Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie Serviceorientiertes Denken Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Möglichst Verhandlungssicher Juristische Vorkenntnisse Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Office Programmen Angenehmes Auftreten Sowie Gute Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Hvv-karte Oder Firmenparkplatz Zentral Gelegener Arbeitsplatz In Alsternähe Individuelle Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeninterner Englischunterricht Regelmäßig Frisches Obst Und Freie Getränke Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 1704 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Bewerbung@-ibde Gmbh Anja Demgensky Hr Management Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Für Unsere Schadensabteilung Bearbeitung Von Kompositschäden Mit Dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft Abwicklung Sowohl Von Komplexen Einzel- Als Auch Von Massenschäden Sowie Bearbeitung Von Schadenmeldungen Bis Hin Zur Abschließenden Regulierung Hamburg

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) für unsere Schadensabteilung
   Trium GmbH Insurance Broker (Hamburg)

Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w) für unsere Betriebsabteilung
   Trium GmbH Insurance Broker (Hamburg)

Sachbearbeitung - Betriebsabteilung (m/w)
   TRIUM GmbH Insurance Broker (Hamburg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Innenstadt)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Leipzig)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Künzelsau)